...ein Lichtlein brennt!

...ein Lichtlein brennt!

Und plötzlich ist schon wieder Dezember. Wie jedes Jahr gibt es Adventskalender in allen Farben und Formen und mit allen vorstellbaren Leckereien.
Doch hat auch Dein Pferd einen Adventskalender? Ja?
Einen der eure Beziehung fördert, euch einander näher bringt und besser kennenlernen lässt? Nein?

Seit Eeeewigkeite nehme ich mir jedes Jahr vor, einen Adventskalender für Pferd und Pferdemensch zu machen. Dieses Jahr schaffe ich es endlich, da ich zur Zeit nicht voll arbeiten kann. So sollen wenigstens Du und Dein Pferd davon profitieren ;) .

Finden kannst du meinen Adventskalender auf Instagram (pferdephysiobodensee) oder auf Facebook (Pferdephysio Bodensee) jeweils in der Story.
Jeden Tag zeige ich Dir hier eine kleine aber effektive Übung oder Technik für Dein Pferd und erkläre kurz und knapp, was es damit auf sich hat.

Viel Spass dabei!